Wechsel in der Vorstandschaft
Am Sonntag, den 26. Januar 2025 fand die 76. ordentlichen Mitgliederversammlung des Musik- und Gesangverein Pettstadt e. V. mit Neuwahlen im Pettstadter Sportlerheim statt. Hieraus ergab sich ein Wechsel in der Vorstandschaft. Daniela Kroack (vorne links) hat nun das am der 1. Vorsitzenden inne, untersützt durch den 2. Vorsitzenden Johannes Prihoda (hinten links). Celine Morgenroth (vorne rechts) wurde zur Schriftführerin gewählt. Das Amt der Beauftragten für Jugendaus- und weiterbildung vertritt Heike Schuhmann (hinten rechts) und Mathias Usselmann (hinten mitte) wechselte vom Amt des Vorstandsvorsitzenden in die Rolle des Kassiers. Allen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!

Foto und Text: K. Wagner
