Jahresfeier des Symphonischen Blasorchesters
Impression: Jahresfeier des Symphonischen Blasorchesters
Jährlich haben wir Musikerinnen und Musiker in der Adventszeit allerhand zu tun. Deshalben verschieben wir unsere Weihnachtsfeier ins neues Jahr, bevor es in die intensive Probenarbeit für die Frühjahrskonzerte geht. So konnten am Freitag, 10. Januar 2025, zufrieden auf das verangene Jahr zurückblicken, tatkräftigen Helferinnen und Helfern des Orchesters für ihre Arbeit danken und bei gutem Essen gemütlich beisammen sein. Nach der traditionellen Wanderung zum Distelberg gestellten sich später auch Musikerinnen und Musiker des Jugendblasorchester zur Gruppe hinzu.

Foto: Dominik Theis, Text: Karin Wagner
