Schlittschuhlaufen des Jugendblasorchesters
Am Montag, den 30. Dezember 2024 veranstaltete das Jugendblasorchester wieder das alljährliche Schlittschuhlaufen und fuhr dazu in das Höchstadter Eisstadion. Mit Leckereien und guter Laune im Gepäck gleiteten die Mitglieder des Jugendblasorchesters und Angehörige für zwei Stunden über das Eis. So konnte das Jahr 2024 zufrieden abgeschlossen werden.

