Motivationstaschen für die Musiker:innen im Vororchester

Seit über fünf Monaten ist in unserem Probenraum kein Ton mehr erklungen. Zu einem geselligen Abend kann man sich höchstens vor dem Computer verabreden. Aber wir sind noch da!  

Daher erhielten die Musiker:innen im Vororchester eine Überraschungstasche gefüllt mit Noten, einem Bleistift, Postkarten und Naschereien. Sie soll ihnen eine große Portion Motivation für die Musik, Schule bzw. Arbeit sowie Vorfreude aufs Vororchester mitgeben.  

Schon im Februar haben die Musiker:innen des Symphonischen Blasorchesters eine Motivationstüte mit unter anderem einem Nachschub an Noten, einer lustigen Foto-Collage und auch mit flüssigem Inhalt bekommen. 

Wir hoffen auf einen baldigen Restart der Proben in Kleingruppen im MGV Pettstadt e. V.! 

Denn: Ohne uns ist’s in Pettstadt still! 

Karin Wagner, 12. April 2021

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert