Frühjahrskonzert 2022
SYMPHONISCHES BLASORCHESTERFRÜHJAHRSKONZERT am 19. Februar 2022 mit Uraufführung Bereits am 19.02.2022 findet das Frühjahrskonzert des Symphonisches Blasorchesters des MGV Pettstadt e. V. in der Schulturnhalle in Frensdorf statt. Konzertbeginn ist um 19 Uhr. In gewohnter Weise werden sowohl die Ohren verwöhnt als auch die anschließende Geselligkeit gepflegt, soweit dies im Rahmen der jeweils aktuell…
