Verein(t)-Konzerteinladung
Einladung: „Verein(t) – packen wir es an!“
Der MGV Pettstadt e. V. und der MV Frensdorf u. U. e. V. haben im Rahmen des Förderprogramms Impuls des Bundesmusikverband Chor & Orchester (BMCO) folgendes Projekt auf die Beine gestellt: „Vereint“. Mit Musiker*innen aus beiden Vereinen starteten wir Ende Juli in ein zweiteiliges Restart-Blasmusik-Projekt. Das Projektorchester wird von unserer Dirigentin Karin Wagner geleitet. Herzliche Einladung!
Das Konzert vom 25.09.2021 aus der Frensdorfer Kirche wird über die Plattform Twitch gestreamt: https://www.twitch.tv/aischtalsoundandlight
