| |

Die Kerwasaison hat begonnen

Nach dem Baumaufstellen bei der Kerwa in der Regnitzau am Samstag, den 02.08.2025 folgte eine Woche später die Pettstadter Kerwa mit dem Baumaufstellen am Samstag und Unterhaltungsmusik auf dem Schrauderkeller (siehe Foto von M. Usselmann) am Sonntag. Weitere Termine sind im Veranstaltungskalender zu finden. Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch!

BKP Kerwa25

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert