Ensembleleitung Uni Bamberg
RÜCKBLICK: SEMINAR DER UNI BAMBERG
Im Rahmen des Seminars „Ensembleleitung Vertiefung“, das unser Dirigent Michael Saffer an der Universität Bamberg leitet, durften die Studierenden das Symphonische Blasorchester Pettstadt zusammen mit dem Symphonische Blasorchester Zeegenbachtal am 30. Juni 2022 in unserem Probenraum dirigieren. Einige Wochen zuvor fand das Seminar mit den beiden Orchestern im Irmler-Saal der Universität Bamberg statt.

