Fasching im Musikverein
Fasching im MGV Pettstadt e. V.
Am Faschingswochenende waren die beiden Orchester des Vereins verkleidet im musikalischen Einsatz. Die Blaskapelle nahm – wie traditionell jedes Jahr – am Faschingsumzug in Hirschaid teil. Das Jugendblasorchester startete mit einer bunten Probe und einer kleinen Faschingsparty in die Ferien. Helau!
| |
|
| |
|
![]() |
![]() |


