Herzliche Einladung zum Neujahrskonzert des Symphonischen Blasorchesters Pettstadt
Herzliche Einladung zum Neujahrskonzert des Symphonischen Blasorchesters Pettstadt
Liebe Freunde der Musik,
wir möchten Sie, Ihre Familie und Ihre Bekannten und Freunde sehr herzlich zu unserem Neujahrskonzert am 08.02.2020 um 19:00 Uhr in die Schulturnhalle Pettstadt einladen.
Es erwartet Sie ein von Dirigent Michael Saffer feinfühlig zusammengestelltes Programm mit bewegenden Melodien, u.a. aus den Filmen „Die Schöne und das Biest“ und „Robin Hood“. Der besondere Höhepunkt des Abends wird ein Jazz-Klarinettenkonzert mit unserem Klarinettisten Dominik Theis an der Soloklarinette sein.
Karten erhalten Sie im Vorverkauf (7,50 €) bei der Gärtnerei Reichert in Pettstadt oder an der Abendkasse (9 €). Schüler und Studenten zahlen nur 4 €.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

