IMG 3119

Schuljahresabschluss des Jugendblasorchesters

Schuljahresabschluss des Jugendblasorchesters

Am 26. Juli 2024, dem letzten Tag des Schuljahres 2023/24, musizierte das Jugendblasorchester des Musik- und Gesangverein Pettstadt e. V. auf dem Keller in Pettstadt. Die 36 Musikerinnen und Musiker des Orchesters spielten unter der Leitung von Karin Wagner bei dem rund 90-minütigen Auftritt ihre Lieblingsstücke. Mit dabei waren Werke der traditionellen Blasmusik, Rocksongs und Filmmusik. Die Gäste des Kellers zeigten durch lauten Beifall ihre Begeisterung. Nach dem Musizieren belohnte sich das Orchester mit einer ausgedehnten Brotzeit, bevor es in die Sommerpause geht. 

Die Proben im neuen Schuljahr starten voraussichtlich am Freitg, 13. September 2024, um 17 Uhr in der Pettstadter Schule. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter jugendbeauftragter@mgv-pettstadt.de. Wir freuen uns jederzeit über musikbegeisterte Neuzugänge! 

Fotos: H. Schuhmann, M. Usselmann, S. Popp

 IMG 3119  IMG 3108  PHOTO 2024 07 27 06 41 24
 PHOTO 2024 07 27 06 41 23  PHOTO 2024 07 26 21 57 19 PHOTO 2024 07 26 21 57 20

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert