Konzert mit Judy Harper
Einladung: Konzert mit Gesang und Harfe
Judy Harper
„Segensgold – Mit guten Wünschen in das neue Jahr“
5. Januar 2025
16 Uhr, Einlass 15.30 Uhr
Katholische Pfarrkirche Mariä Geburt in Pettstadt
|
Gerade zu Beginn eines neuen Jahres sind unsere Gedanken oft tiefergehend. Was wird das neue Jahr uns bringen? Wie wird es sein? Worauf freuen wir uns und was wollen wir neu wagen? Was verunsichert uns? Wir blicken vermehrt in uns hinein und spüren besonders, was unser Leben warm und glücklich macht. Die Musik und die kraftvollen Texte von Judy Harper laden dazu ein, den Blick bewusst auf das neue Jahr zu lenken. Die Künstlerin hat ausgewählte irische Segenstexte vertont und eigene Lieder in der Tradition der irish blessings komponiert. All die guten Wünsche und lebensnahen, ermutigenden Gedanken, getragen von einer höheren Kraft und umhüllt vom göttlichen Segen möchten einfach Herz und Seele gut tun, um mit viel Zuversicht, Mut, Neugier, Offenheit, Freude und vor allem Vertrauen und Hingabe das neue Jahr zu begrüßen. „Möge die Kraft der Segenswünsche deine Seele mit goldenem Licht erhellen und stärken für dein neues Jahr.“ Ein berührendes Konzert mit Judy Harper, die mit ihrer klaren, ausdrucksstarken und zugleich samtigen Stimme, den wohligen Klängen der Harfe und ihrer ganz eigenen Art, wie sie singt und erzählt, eine besondere Atmosphäre schafft
|
![]() |
|
Kartenvorverkauf durch die Gärtnerei Reichert in Pettstadt |
|

