Impression: Jahresfeier des Symphonischen Blasorchesters

ährlich haben wir Musikerinnen und Musiker in der Adventszeit allerhand zu tun. Deshalben verschieben wir unsere Weihnachtsfeier ins neues Jahr, bevor es in die intensive Probenarbeit für die Frühjahrskonzerte geht. So konnten am Freitag, 10. Januar 2025, zufrieden auf das verangene Jahr zurückblicken, tatkräftigen Helferinnen und Helfern des Orchesters für ihre Arbeit danken und bei gutem Essen gemütlich beisammen sein. Nach der traditionellen Wanderung zum Distelberg gestellten sich später auch Musikerinnen und Musiker des Jugendblasorchester zur Gruppe hinzu.

WhatsApp Image 2025 01 13 at 20.30.45

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert